9 jähriger Hannoveraner Wallach sucht ein neues zu Hause

€6,500.00

Processing your request, Please wait....

Beschreibung der einzelnen Auflistung

Premium Wordpress Themes

9 jähriger Hannoveraner Wallach ( 1.80 stockmaß- Brauner) sucht ein neues zu Hause.

Vater : CHRIST

Der “kleine” Mann ist ein echt toller Kerl.

Wenn man sein Vertrauen für sich gewonnen hat geht er mit einem durch dick und dünn.
Durch seine Vorgeschichte braucht er jemanden der ihn liebevoll aber konsequent seinen Weg zeigt.

Er ist kein Anfängerpferd- da er da seine Grenzen testet und gerne mal nachfragt ob er gewisse Sachen wirklich machen muss. ( wie zum BSP.: kopf hoch ziehen beim Halfter und zaumzeug anlegen)
Aber beim reiten würde er NIE buckeln oder steigen.

Reiterlich gibt es im großen und ganzen keine Probleme.

Beim aufhalftern oder aufzäumen sollte man halt nicht gleich die Nerven verlieren falls dies mal nicht beim 1.ten mal klappt.

Er ist ein echter Schmusebär und würde alles für einem geben.

Er hat bereits Turniererfahrung sammeln dürfen , in der Dressur ist er auf A Niveau.

Pacourspringen und Geländehindernisse durfte er auch schon kennenlernen und dies macht ihm großen Spaß 🙂

Beim Ausreiten alleine ist er guggig – bleibt wenn er wo Angst hat stehen – und wenn man ihm die Hilfe gibt weiterzulaufen macht er dies.

Sobald ein 2.tes Pferd dabei ist läuft er wie ein Depp hinterher und ist total brav- schaut fast gar nicht .

Voltigieren durfte er auch ausprobieren – dies ist aber nicht so sein Ding.

Er lässt sich einwandfrei longieren.

Er ist schmiede und verladefromm

So komisch es klingt suche ich einen Menschen der seinen Weg geht und ihn einfach auf diesen Weg mitnimmt und ihm die Sicherheit gibt die er braucht.

Bei Interesse oder weiteren Fragen schreibt mich einfach am besten per Pn oder whats app an

Weiter Bilder und Videos sind vorhanden.

Lg Bianca (06764240322)
Bitte anschreiben- da ich immer zu einer anderen Zeit schlafe

Es gilt absolut Platz vor Preis

Listing ID: 135fdfc0dd45cbb

20. Dezember 2020 22:23

58 Tage, 6 hours

Kommentare