Doppelt veranlagter Reitponywallach

€9,000.00

Processing your request, Please wait....

Beschreibung der einzelnen Auflistung

Im Auftrag

3 jähriger österreichischer Reitpony Wallach zu verkaufen Abstammung D-Power AT x Snowflakes Destiny (Welsh B ) , der Vater spricht für sich selbst die Mutter war selber bis Pony Grand Prix im Springen erfolgreich. Ein eindeutig doppelt veranlagtes Pony, welches in der täglichen dressurarbeit einfach nur Freude bereitet. Leicht in der Anlehnung und sitzbequem, mit gebügend Go ausgestattet aber nicht heiß. Beim Freispringen zeigt er sich äußerst talentiert und mit viel Freude und Übersicht am Sprung unter dem Sattel natürlich aufgrund von alter und Ausbildungsstand noch nicht gesprungen!
Dobby ist aktuell ca 146cm groß aber noch etwas überbaut wird also mit ziemlicher Sicherheit endmaß erreichen. Alterstypisch im Umgang oft noch etwas frech unter dem Sattel aber sehr brav und wurde auch schon von einem 9 jährigem Mädchen mit geritten, aufgrund seines Alters und Ausbildungsstand aber kein reines Kinder oder Anfängerpferd!

Aufgrund eines ganz leichten sommerekzems, das aber mit Fliegendecke auf der Koppel nicht sichtbar ist unter Wert abzugeben!

Standort 4655 Vorchdorf OÖ

Premium Wordpress Themes
Listing ID: 17462921e0206886

Kommentare