Foundation Appaloosa Stute

€10,000.00

Processing your request, Please wait....

Beschreibung der einzelnen Auflistung

🌟 Verkaufspferd – Kates A Star 🌟

Zum Verkauf steht unsere bildhübsche, reinrassige Foundation Appaloosa Stute Kate, geboren 2012.
Kate ist eine sensible, feinfühlige Stute mit wundervollen Gängen.
Nach ihrer Fohlenpause wird sie nun wieder schonend an das Training in Bodenarbeit und unter dem Sattel herangeführt und sie macht sich super! Die Stute ist motiviert und bemüht, aber sie benötigt eine erfahrene und einfühlsame Vertrauensperson.
Kate wäre auch eine tolle Zuchtstute und Mutter, aber sie kommt leider bei uns mit der ständig wechselnden Herde (Fohlenzu- und -abgänge) nicht zurecht – eine konstante Herde wäre also wichtig.
Außerdem benötigt sie eine Bezugsperson die sich wirklich regelmäßig intensiv mit ihr beschäftigt, da kommt sie bei uns leider auch zu kurz.

Wir würden uns für Kate weiterhin eine Offenstallhaltung wünschen, sie kennt keine Box.

Bei ernsthaftem Interesse an dieser einzigartigen Stute schreiben Sie uns gerne eine Nachricht. 🤗

Listing ID: 9845f520a9125acf

4. September 2020 11:36

41 Tage, 3 hours

Kommentare