Offenstallplätze Rehegeeignet

€210.00

Processing your request, Please wait....

Zusätzliche Information

VornameCorinna
NameFassold
Telefon0664 2340889

Beschreibung der einzelnen Auflistung

Offenstallplätze frei – Für REHEPFERDE geeignet

Die Pferde halten sich auf dem Grasfreien Paddock mit kleinem Trail den ganzen Tag auf.

Neben 2 automatischen Heuraufen, um lange Fresspausen zu vermeiden und so den Magen zu schonen, wird auch Stroh an verschiedenen Stellen zum knabbern angeboten. Eine Totholzecke ist auch vorhanden und wird je nach Verfügbarkeit mit Holz oder Ästen aufgefüllt.

Die Pferde haben immer Zugang zu einem gemauerten Stall, welcher im Sommer angenehm kühl ist und einem großen Unterstand.

Es gibt die Möglichkeit die Pferde rationiert und an die Wetterverhältnisse angepasst auf die Weide zu lassen. Meine Rehestute geht gar nicht aufs Gras, da jedoch immer Sichtkontakt besteht hat sie damit keinerlei Probleme.
Wenn du 24h Wiese suchst bist du bei mir falsch. Im Winter gibt es bei mir keine Weide, einfach aufgrund der erhöhten Hufrehegefahr.

Da Beschäftigung der Pferde auch eine große Rolle spielt steht bei mir ein 20×40 Viereck mit FlutLicht zur Verfügung
Sowie eine Führanlage

Wenn man verantwortungsbewusst mit anderer „Leute Gut“ umgehen kann, stehen auch Dualgasse, Stangen, Pylonen und Hindernisssteher zur Verfügung.

Ein weiträumiges Ausreitgebiet gibt es bei uns auch.

Da bei Pferden mit stoffwechselproblemen weniger mehr ist, kann ich meine Hilfe anbieten um Mineralfutter oder für hin und wieder Müsli ohne unnötiger zucker und Zusatzstoffe zu finden.

Einmal pro Tag werden die pferde mit dem von dir bereitgestellten Mineralfutter versorgt.

Wir greifen im Stall auch zusammen was die Arbeit anbelangt, denn gemeinsam ist man schneller, die Reinigung des Putzplatzes, egal ob der im Freien oder der überdachte, versteht sich von selbst.

Wenn ich dein Interesse geweckt habe, dann melde dich und wir schauen ob wir harmonisieren würden.

Ich freu mich aufs Kennenlernen.

Standort
8344 Bairisch Kölldorf

Preis: 210€ / Pferd mit Mithilfe

Premium Wordpress Themes
Listing ID: 30261559f693c98d

30. September 2021 13:28

12 Tage, 17 hours

Kommentare