Pferd gesucht!

€15,000.00

Processing your request, Please wait....

Beschreibung der einzelnen Auflistung

Pferd gesucht!

Ich bin auf der Suche nach meinem neuen Herzenspferd.
Gesucht wird ein Pferd mit folgenden Kriterien:
– Spezielle Rasse: PRE, Araber, Quarter, ,…
– Größe: zw. 1,55m und 1,65m
– Alter: zwischen 6 bis 9 Jahren
– Wallach
– kein Schimmel, bevorzugt Rappe, Palomino, Dunkelfuchs, spezielle Färbungen
– geländesicher, als Wanderreitpferd geeignet (braucht aber kein Anfängerpferd zu sein)
– solide ENGLISCH angeritten in allen GGA und mit den alltäglichen „Gefahren“ beim Ausreiten vertraut
– GESUND! Keine Unarten, keine sogenannte „Schönheitsfehler“ wie dicker Fuß, kein Headshaker, kein Allergiker, kein Senkrücken, kein Huster, keine Zysten,…
– schmiede- und verladefromm
– Preis 10.000 – 15.000€ der Qualität entsprechend
– Standort: bis zu 2 Stunden Autofahrt von 3382 Albrechtsberg entfernt. Besichtigung, Probereiten und AKU muss möglich sein

Ich biete:
– einen Lebensplatz im engsten Familienkreis
– mit ausgezeichneter Betreuung und schönem Zuhause (mir gehört der Pferdehof Vogt – www.pferdehof-vogt.at)
– ein tolles Leben im Herdenverband als Privatpferd für mich und meine Kinder (kein Schulpferd)

Listing ID: 1215eb85a04450f2

10. Mai 2020 21:47

1 day, 1 hour

Kommentare