Reduziert : Bildschöner Junghengst von De Niro Gold für Dressur und Freizeit

€16,500.00

Processing your request, Please wait....

Beschreibung der einzelnen Auflistung

Reduziert da er dringend neuen Platz wegen persönlicher Umstände sucht !!
Dressurkenner aufgepasst. Der ist was ganz Besonderes !
Bildschöner Oldenburger Fuchshengst von 2020 von De Niro Gold/Dr. Jackson/Jazz Rubin/Donnerhall aus Stamm Don Schufro
Durch seine schöne Farbe und dazu die helle Mähne und der helle Schweif ein absoluter Hingucker.
Der bringt alles mit was man sich was man sich für eine große Dressurkarriere wünschen kann und hat noch dazu die zwei bedeutensten Oldenburger Stutenstämme im Pedigree : Finnländerin und Elektia.
Ebenfalls hat der junge Mann eine Art und Charakter, was sich schwer beschreiben lässt. Super verschmust, verspiel und selbstbewusst zugleich.
Sehr lieb und Menschen bezogen und dennoch wach und keck genug um als Dressurpferd ganz oben laufen zu wollen. Ideal für den Amateursport da er absolut ausgeglichen und gelassen ist und sicher auch ein guter Kumpel für Freizeit und alle Tage werden wird.
Im Moment noch roh und in Hengstgruppe im Offenstall und auf Weide/Paddock.
Daher nur Weidevideo vorhanden bei youtube unter : https://www.youtube.com/watch?v=eFl8wFpDlRM
Kennt aber natürlich alle Basiselemente für ein Jungpferd wie führen, putzen, Hufe geben…
Ist sehr gut erzogen, sozialisiert und brav für sein Alter.
Für passenden Lebensplatz mit Freunden und viel Auslauf kann wird er für 16.500 Euro (vb) abgebeben. Er könnte sofort sein neues Zuhause beziehen bzw auf Wunsch auch noch hier kastriert werden.
Steht in der Nähe von Dresden/Deutschland bei www.quadriga-pferdehaltung.de
Listing ID: 272654a3fe5688bc

Kommentare