Sehr brave Friesenwallach

€8,000.00

Processing your request, Please wait....

Beschreibung der einzelnen Auflistung

Abel ist ein hübscher 5 jähriger mit ungefähr 158cm Friesenwallach, der gerne im Gelände draussen ist und im Viereck brav mitarbeitet. Er hat sehr schöne GGA, der Trab punktet auf jeden Fall. Im Gelände kann er vorne und hinten mitlaufen, immer brav und nicht schreckhaft. Im Viereck wird er gerade dressurmäßig gut zugeritten, weil er bis jetzt fast nur im Gelände und in der Kutsche unterwegs war. Er zeigt sich bei der Arbeit motiviert und möchte arbeiten. An der Longe hört er und ist immer bei der Sache, egal ob am Halfter, Longierhilfe, oder Zaumzeug,… Wie schon beschrieben, ist Abel eingefahren, im 2er Gespann, wobei er sich konzentriert zeigt. Er ist brav am Putzplatz und es gibt keine Probleme im Umgang mit ihm, keine Unarten, sowie keine ängstlichkeit. Hunde, Katzen, Autos, Traktor und Schafe/Ziegen kennt Abel. Er schmust sehr gerne und ist echt kontaktfreudig und sucht eigentlich immer die Nähe von seinem Menschen 🥰
Er war nie krank oder gesundheitlich eingeschränkt.
Transport möglich
Bei mehreren Infos oder Fotos/Videos per Tel.: 00436606188962 (+WhatsApp) oder per pn 😊
2405 Hundsheim

Listing ID: 3885f426f1843f75

23. August 2020 15:31

29 Tage, 7 hours

Kommentare