suche Mitreiter

€200.00

Processing your request, Please wait....

Beschreibung der einzelnen Auflistung

Hallo du, ja genau du bist gemeint. Ich bin auf der Suche nach einem Mitreiter für meinen 13- jährigen Furioso Wallach Zapor. Zuhause sind wir in Neufeld an der Leitha.Unser Stall verfügt über eine gute Infrastruktur, wir haben 2 Reithallen, 1 Round Pen, 1 Sandplatz. Solarium und Warmwasser stehen auch zur Verfügung.

Es ist mir sehr wichtig das ich mich zu 100% auf dich verlassen kann!!!Ehrlichkeit, Vertrauen und freundlicher Umgang sind Grundvoraussetzung. Wichtig wäre auch das du dir Reitstunden bei meinem Trainer nimmst!

Ich suche für 2-3x pro Woche jemanden der mindestens Reiterpassniveau reitet, da Zapor kein Anfängerpferd ist. 200 Euro pro Monat( natürlich ohne Aufpreis solltest du öfter kommen z.B. Urlaub, Krankheit, Zeitmangel) die Reitstunden sind nicht inbegriffen.

Wenn du mehr über uns erfahren willst , dann scheue dich nicht bei uns zu melden. Wir freuen uns auf ein kennenlernen.

Antje und Zapor

Listing ID: 1345f5156d9ea64b

3. September 2020 22:49

40 Tage, 14 hours

Kommentare